Wilde-Kräuter-Tour für Kinder

Kommt mit mir auf Entdeckungsreise durch die Natur! Im Niendorfer Gehege in Hamburg, ganz in der Nähe von Hagenbecks Tierpark, zeige ich euch, welche Pflanzen im Wald wir essen können und welche sogar Heilkräfte haben. Dazu gibt es spannende Geschichten über Wildkräuter, Bäume und Büsche. Die Veranstaltung richtet sich an Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren und ihre Begleitpersonen.

Dauer: 90 Minuten, Kosten für Kinder: 10 € und für Erwachsene: 19 €

mind. 3 Kinder und 3 Erwachsene, max. 12 Teilnehmer

Termine 2024

Sa, 29. Juni, 11 Uhr

Weitere Termine folgen. Meldet euch gerne für meinen E-Mail-Newsletter an, um die neusten Termine nicht zu verpassen. In der Saison bekommt ihr dann ungefähr einmal pro Monat Kräuterpost von mir.

Zusätzliche Wunschtermine (z. B. für KiTas oder Geburtstagsfeiern) auf Anfrage.

Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt. Bitte entsprechende Kleidung und Schuhe mitbringen.

Teilnahme

Bitte meldet euch an, entweder per E-Mail (am liebsten) oder telefonisch unter: (01 52) 31 84 45 98.

Den Treffpunkt erfahrt ihr bei der Anmeldung.

Regelung bei kurzfristigem Rücktritt

Absagen bis 48 Stunden vor der Veranstaltung sind kostenfrei. Danach werden die vollen Kosten fällig.